Antonia C. Wesseling

Autorin



Über mich

Mein Name ist Antonia, aber von meinen Freunden und meiner Familie werde ich nur Toni genannt.

Ich wurde am 6. Juni 1999 in Duisburg geboren. 

Seitdem lebe ich dort mit meinen Eltern, meiner Schwester Victoria, unseren Katzen, unserem Hund und unseren Hühnern.  

Meine Freizeit verbringe ich auch hauptsächlich mit dem Schreiben. Aber natürlich mache ich auch manchmal andere Sachen. Zum Beispiel treibe ich gerne Sport. Ansonsten treffe ich mich mit Freunden, gehe ins Kino oder shoppen;) denn eigentlich bin ich ein ganz normales Mädchen, mit ganz normalen Interessen.
Wären da nicht meine Bücher...
Du fragst dich, wie ich das meine? Dann stöbere doch noch ein bisschen auf meiner Seite und tauche ein in meine Welt: Die Welt der Worte.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf meiner Seite:)