Antonia C. Wesseling

Autorin

Über mich

Ich heiße Antonia, ich wurde am 6. Juni 1999 in Duisburg geboren und lebe dort auch immer noch mit meiner Familie.

Meine Familie? Das sind meine Eltern, meine große Schwester und unsere vier Katzen ;) Ach ja, und wir haben auch noch Hühner :D Sonst wäre es ja doch noch manchmal langweilig...

Ich habe 2017 mein Abitur auf einem Duisburger Gymnasium gemacht und träume davon, irgendwann einmal von meiner kreativen Arbeit als Autorin leben zu können.

Seit 2015 bin ich auch auf Youtube zu finden. Dort rezensiere ich Bücher, spreche über meine Leidenschaften wie das Lesen und Schreiben und unterhalte meine Zuschauer gelegentlich auch mit anderen Themen, die mich gerade bewegen oder interessieren.

Falls du neugierig geworden bist, was genau mein Leben ausmacht, dann stöbere doch noch ein bisschen auf meiner Seite und tauche in die wunderbare Welt der Worte.


Ich wünsche Dir ganz viel Spaß :)